Vorstand

Vorstand Eventmanagement

Planung
Umsetzung
Kommunikation

Du hast Lust, Junior Consultants ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten? Etwas auf die Beine stellen, was nie in Vergessenheit gerät? Menschen zu vereinen war schon immer deine Motivation? Dann werde Vorstand Eventmanagement! Wenn hunderte motivierte Junior Consultants unterschiedlichster Fachrichtungen und Stärken zusammenkommen, entsteht das ideale Umfeld für großartige Ideen. Und genau dafür bist du als Vorstand für Eventmanagement verantwortlich. Du bringst diese Leute auf den JCNetwork Days, JCNetwork Executive Days und den JCNetwork Development Days zusammen und bietest ihnen unvergessliche Veranstaltungen.

Details

Was erwartet dich?
  • Controlling aller JCNetwork Veranstaltungen
  • Chance eigene Ideen bei der Gestaltung der Veranstaltungen einzubringen
  • Enge Zusammenarbeit mit motivierten Projektteams bei der Planung und Durchführung der Veranstaltungen
  • Coachings zu den Themen Leadership und Teamwork
  • Bei Bedarf Unterstützung durch den Beirat und die Alumni des JCNetwork
  • Persönliche Weiterentwicklung
Was kannst du mitnehmen?
  • Führungserfahrung
  • Organisationsskills
  • Fähigkeit eine Veranstaltung für mehrere 100 Leute auf die Beine zu stellen
  • Eine große Portion Selbstbewusstsein
  • Neue Freundschaften​

Aylin Marxen

Als JCNetwork Vorstand für Eventmanagement hatte ich die Möglichkeit, gemeinsam mit Gleichgesinnten unvergessliche deutschlandweite Veranstaltungen auszurichten. Dabei konnte ich aus meiner Komfortzone springen, viele Erfahrungen sammeln und wertvolle Kontakte knüpfen.
Für mich war die Organisation von Veranstaltungen etwas ganz besonderes. Denn jede Stadt ist unterschiedlich und jedes Projektteam hat andere Visionen. Diese Visionen zu realisieren und gleichzeitig Studierenden deutschlandweit zu ermöglichen, ein lebenslanges Netzwerk aufzubauen, hat in der Zeit als JCNetwork Vorstand mein Leben nachhaltig bereichert.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner